Dimitri erfährt, dass Frei.Wild nicht auf dem With Full Force spielt!

Der Hintergrund des Videos dürfte bekannt sein, Dimitri äußert sich unter anderem auch zu FDP-Wahlschlappen, dem Pokalaus der TSG Hoffenheim und anderen erfreulichen Dingen. Interessant ist die Tatsache, dass sich wohl ziemlich viele Menschen von meinem Profilfoto angestoßen fühlen, ich hatte mit mehr Frei.Wild-Dummprolls unter den Kommentator*innen gerechnet, aber vielleicht wird das ja noch.

Advertisements
This entry was posted in Deutschland, Frei.Wild, Musik, Nationalismus, Nationalistische Kackscheiße, Patriotismus, Youtube. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s